Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.07.2016, 07:14
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.076
abgegebene "Danke": 560

Boot Infos

Zugegebenermaßen hatte ich mir damals auch eine Verlängerung gekauft für das C4 ,diese aber nur 1,2x eingesetzt. Möglicherweise wenn du mal 10km am Stück gerate aus fährst könnte man diese anbringen, überzeugt hat mich die Stange nie Du sitzt unnatürlich schon etwas weiter vorne aber der Arm ist getreckt, der Ober Körber gebeugt und wenn du lenken musst sitzt du da wie auf der Toilette. Nein , da war mir die von Naturgegebene Sitzposition rechts am Schlauch schräg vorm Motor viel lieber und gelenkt wurde aufrecht mit dem linken Arm. da waren die Lenkbewegungen kurz und knackig. Was mich immer gegen einen Konsole gestört hat war der Platzverlust. Ich hatte immer viel Gebäck dabei weil ich nie Stationär war. Die Benzinkanister 2x hatten alleine schon soviel Gewicht dass sie die Trimmung und Lage stabilisierten . Die Frau auf den anderen Schlauchkörper, das ganze Zeuch nach vorne ( das positioniert sich bei Welle eh von alleine ), hatte ich auch alleine kaum Probleme . Ich sehe das ehe bei den etwas kleineren und leichteren Booten.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten