Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 13.04.2016, 23:08
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.154
abgegebene "Danke": 354


Hallo Joachim.
Bin auch ein kleiner Freigeist und wurde schon ins Forumsgefängniss gesteckt [ich mein gesperrt].

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber politisch hier zu diskutieren und seine freie Meinung kundzutun, bringt da nix, da sind alle im Forum zu unterschiedlich, und man kann eh niemand für irgendwas überzeugen.

Doch wenn man wem erklärt wie er seinen Motor wieder zum laufen bringst, wie er sein Boot besser poliert oder klebt oder sauber bekommt, wo es schön ist zu reisen und zu fahren mit dem Boot, bringt das viel und uns alle noch mehr zusammen.

Wenn wir hier freie Meinung über Politik oder Fussball kund tun bring uns das eher auseinander.

Es wird so viel geschrieben hier jeden Tag und je mehr die Mod zulassen desto schwieriger wird es, das dann zu überwachen. Und dann wird es zum Kindergarten. Es ist echt viel Arbeit so ein Forum zu überwachen, und da bestimmen einfach die und machen die Regeln, die sich die Arbeit in ihrer Freizeit antun, daß wir alle hier Spass haben.

Freu mich schon auf weitere Berichte vom schnellstem Rib in diesem Forum den ein Parkpickerl oder eine grüne oder blaue Plaketten können wir eh nicht wegdiskutieren, auch wenn wir uns noch so ärgern über die Politik.......
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (13.04.2016 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten