Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 27.11.2015, 14:40
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Nur kurz zu Berny, muss sein, für mich sind Menschen, die andere Menschen so einfach mal erschießen und den Kopf abschneiden, und das noch vor laufender Kamera, egal aus was für einen Grund oder Religion, nicht nur krank, sondern extrem kriminell. Punkt

Zu den Moderatoren möchte ich noch etwas sagen, klar geht einiges an Freizeit drauf,....... Aber ich gehe davon aus das keiner dazu gezwungen wird, Moderator zu sein und deshalb sollte es doch möglich sein, die wenigen Tööts, die es betrifft sinnvoll zu MODERIEREN und ggf. einige beiträge, wenn nötig zu entfernen, auch mit vorheriger Ansage.
Im Fernsehen werden doch auch keine Diskussions Runden abgebrochen, wenn sich die Teilnehmer nicht einig sind, da kommt es eben auf einen guten Moderator an um die Gemüter wieder zu beruhigen, und die diskusion sinnvoll zu gestalten, das ist für mich der richtige Weg.

Um den Witz Trööt ist's mir nicht schade, die meisten Witze versteh ich eh nicht , vor allen die österreichischen, da brauch ich erst mal ein Lehrgang für Ö- Humor
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten