Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.11.2015, 10:17
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen,

Ich hab's ja schon befürchte, das auch der dritte Trööt zum ähnlichen Thema wieder geschlossen wird, und ganz klar meine Meinung dazu, ich finde das nicht in Ordnung !!! Bloß weil da jemand die Diskussion in eine völlig andere Richtung bringt, indem er einige Meinungen und Gedanken, mit " immer diese Verschwörungstheorien" abbügelt, und darauf hin ( für mich etwas Spott) erntet, sollten die Mod's und Admin's doch andere Möglichkeiten finden, ( zB. Moderieren) um die Diskussion wieder in die richtige Richtung zu bringen.
Was muste ich mir dem Giechenland Trööt,
Um Links zu sehen, bitte registrieren

alles "anhören" , das ging von fahrlässig bis zu Dummen Beiträgen. Und was ist von den ganzen Voraussagen übrig geblieben, , meines Wissens nur glückliche Griechenland Urlauber, ohne Trauma ,: Aber ich steh da drüber, denn ich schreibe Tatsachen, die ich persönlich erlebt habe, und bemühe keine Glaskugel .
Auch mussten, grad wir Dresdener und sehr grobe Beleidigungen anhören, das ging von N..i, ausländerfeindlich, rechtes Gesindel, Pack, usw.
Was ist falsch daran wenn, wenn ich mir Sorgen um meine Heimatstadt und Deutschland mache ????? Es soll Menschen geben, die machen sich nun mal Sorgen und haben auch Angst , die einfach in eine Ecke zu stellen ist rundweg FALSCH ! Und nein, ich bin nicht Ausländer feindlich, ich habe zB. Einen Iraker und einen Kasachen in meiner Firma, aber die Arbeiten und tragen zum Allgemeinwohl bei. Ich kann auch nicht auswandern und nur fordern, oder mich wie " sau " im Gastland benehmen, von Kriminellen Handlungen will ich gar nicht anfangen.

Abschließend möchte ich noch mal " sagen", das schließen eines Trööt's wäre für mich die letzte Möglichkeit !!! Bei mir sinkt zZ. die Lust mich hier im Orangenen Forum, in dem Maß wie hier Trööt's geschlossen werden, mich weiterhin schriftlich zu beteiligen. Solche Dinge bin ich nicht ansatzweise aus dem Zar Forum, und auch anderen Foren gewöhnt ( nicht nur Boot's Foren).

Trotz allem, allen noch einen schöne und hoffentlich Sorgenfreien Tag
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten