Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.09.2015, 14:38
tomthebest tomthebest ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 185
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@ michael_a_mayer

Verstehe jetzt nicht ganz was Deine Trailer Lösung mit meiner gemein haben soll.

Bei mir geht es darum, dass 1`ne Person das Boot ins Wasser bringt und dort an der Slipstelle KEIN ANHÄNGER oder TRAILER zurück bleibt wie bei Dir.

Du baust das Boot auf den Anhänger und fährst an die Slipstelle so wie ich.
Doch dann steht an der Slipstelle ein großer Anhänger oder Du musst den erst mal mit dem Moped auf die Seite fahren. Oder Dein Sozius fährt alles weg.

Cool wäre wenn die beiden Schwimmkörper an den Anhänger kommen und Du den als Cat dann verwendest und nur das Moped am Ufer bleibt.

Aber so ist es doch nix besonderes, also für mich jetzt mal nicht.


So ist das auch mit ad-mh seiner Lösung. Wenn das Boot im Wasser muss da man das Auto umparken oder wieder zurück auf den Stellplatz fahren.


Ihr müsst also immer wieder aus dem Wasser und Euch um das Auto oder Trailer kümmern. Und nach dem Boot fahren wieder zum Stellpaltz laufen und das Auto holen.

Das muss ich mit dem E-Scooter eben nicht das der super wenig Platz benötigt und der Bügel theoretisch sogar am Boot bleiben kann.

Ich slippe täglich und nicht 1x vor und 1x nach dem Urlaub wie oben beschrieben.
Mit Zitat antworten