Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.10.2004, 14:32
Deepdiver Deepdiver ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2004
Beiträge: 6
abgegebene "Danke": 0


Antwort an alle !!!!!!

Hallo zusammen,

vielen Dank für alle die mir gute Tipps gegeben haben. Ich habe jetzt mit meiner besseren Hälfte die Entscheidung getroffen nichts mehr auszuprobieren. Wie ich euren Antworten entnehmen konnte, fehlt es auf der einen Seite an Leistung des Außenbordmotors, auf der anderen Seite ist das Boot nicht das beste (zu klein im Verhältnis zur Länge) usw. Wir werden versuchen noch in diesem Jahr oder im kommenden Frühjahr das Boot mit dem Motor zu verkaufen und uns dann zum Beginn der neuen Saison ein größeres Boot und vor allem mit einem stärkeren Motor zu kaufen. Ich habe zwar nur den Sportbootführerschein Binnen aber werde dann versuchen über den Winter noch den Sportbootführerschein See zu machen. Das war damals auch der ausschlaggebende Punkt, weshalb wir uns nur einen 5 PS Motor gekauft haben. Dachten wir fahren hauptsächlich im Meer aber dann wollten wir natürlich auch die Leistung dazu haben.
Sollte jemand Interesse an dem Boot oder dem Motor haben bzw. mir einen Tip geben kann, was ich für das Boot, den Motor oder beides zusammen verlangen kann, wo wir das Boot anbieten und vielleicht verkaufen können, dann kann er oder sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Für Tipps in Bezug einer Anschaffung eines größeren Bootes mit stärkerem Motor bin ich ebenfalls sehr dankbar da Ihr, so wie ich es in euren Antworten lese, mehr Erfahrungen in dieser Sparte habt.
Vielen Dank für alles und bis bald (hoffe ich bekomme weiterhin gute Tipps),

Deepdiver
Mit Zitat antworten