Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.08.2015, 14:01
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.078
abgegebene "Danke": 561

Boot Infos

Den Full Service vom Oli kann ich bestätigen-sein Wort hat großes Gewicht in seinem Ort

Ich bin bisher 3mal in einem Gewitter gewesen. 1x vor Martinscica, Insel Cres: da hats einen solchen Platzregen gegeben dass der Motor ausgegangen ist und auch einige Blitze mit Donner hatten sich über uns entladen. Dass wir nicht genau mittig waren erkannten wir dass zwischen Blitz und Donner immer mehr als 3 Sek waren. Zugedeckt bzw. geschützt hatten wir uns mit einer Kaufhausplane.
Und dieses Jahr 2x vor Markaska : da wurden wir von 2 Gewitterfronten eingekreist. Als wir erkannten dass eine Flucht nicht möglich war, hatte ich den Motor gestoppt , das Licht eingeschaltet ( Fehler??) und die Hafenpersenning über uns geschoben. Es war ein kurzer heftiger Schauer mit einigen Blitzen mit Donner die sich aber an Land entladen haben. Ich fands eigentlich romantisch und toll so unter der Persenning ... aber das Land war einige Kilometer weg und die Zugrichtung der Fronten konnten wir nicht abschätzen-eine kam von hinten und auf die andere fuhren wir zu

Jetzt erst denke ich seit dem Hans sein Unglück anders ............
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten