Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.07.2015, 13:35
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.048
abgegebene "Danke": 546

Boot Infos

das meiste so wies Martin schrieb: alles abdrehen auf minimalste Licht wenns geht denn je dunkler es ist desto mehr blenden Sie-die Geräte. Das Toplicht klebe ich zu naja zumindest so dass es nicht mehr blendet-man kann da etwas experimentieren. Martin sagte es schon: keine volle Pulle sondern langsame Gleitfahrt (slow running ). Man glaubt es nicht -eine billige schwache Funsel kann beim Anlegen so hilfreich sein oder das Display vom Handy Ich werde aber noch aufrüsten mit einem Spiralkabel Handlampe denn festinstallierte Lampe haben wie ich gesehen habe keinen Vorteil.

Es ist übrigens saug..l so etwa 5-10 km in totaler Finsterniss (die gibt es gar nicht, auch nicht weit draussen) das Boot treiben zu lassen, einen Wein zu schlürfen Click the image to open in full size., sich mit der Click the image to open in full size. zu unterhalten bzw zu beschäftigen oder Sateliten oder Sternschnuppen zählen ........Click the image to open in full size. und das Lichterspiel einer Stadt im reflektierenden Wasser zu beobachten
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten