Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 23.02.2015, 13:59
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.151
abgegebene "Danke": 353


Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
Ralf,

ich bin Dir nicht böse, aber ja, ich hab mich ein bissl a........t gefühlt. Weil, ich empfand die Situation eher weniger lustig, weil eine Person durch viel Glück und die Reaktion einer anderen Person grad nicht rausgeflogen ist.
Die Verantwortung dafür hätt nämlich ich getragen. Und bei so einem Manöver, noch dazu ohne Weste, weiß man nie, ob nicht doch was ärgeres passiert als ein wenig Badengehen.
Und das hat mir gezeigt, dass es es einfach nicht wert ist, zuliebe von ein paar Forumskollegen "an die Grenze zu gehen", wobei es eigentlich völlig harmlos angefangen hat und weitergegangen ist und die Situation vorher schon zigmal genauso gutgegangen ist und ich es alleine jederzeit wieder genauso machen würde.
Aber, wie man sieht, kann auch ein ZAR 75 einhaken, wenn die Umstände blöd sind. Da braucht mans nicht auch noch provozieren.

Zitat von Ferdi ..

wenns mir bis jetzt nicht klar war, jetzt ists mir klar

Jetzt weis ich warum du so streng bist mit der Bandscheibenheilung meines Freundes, weil dir fast einer rausgeflogen ist, und dein Boot ist viel schneller als meins war, den bei mir sprech ich wie mir die rausgeflogen ist von 35 bis 40kmh, doch dein Boot geht sicher 60 bis 85kmh und wenn da wer bei 70 rausfliegt, und ein Fuss tauch in Wasser ein oder eine Hand, ist da gleich was gebrochen.

Ich trage immer eine Weste beim Fahren, eine schusssichere nein aber ich bin eher übervorsichtig, und alle Kinder tragen Westen bei mir, und oft sieht man auf der Donau Kinder, die keine tragen, aber wenn die reinfallen, sind die weg, die findest nicht wieder.

Und die Notleine hab ich immer am Gelenk, macht auch kaum einer!

Jetzt hab ich ja nicht so ein wildes Boot, 150kg auf 50PS sondern ein braves Boot, 800KG auf 90PS eine hohe Reeling und bin auch beim Motorradfahren vorsichtiger geworden.

Wie schnell ist dein Boot Ferdi?

Ist das gefährlich? ............Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (23.02.2015 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten