Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.10.2014, 11:57
herko1 herko1 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 88
abgegebene "Danke": 61

Boot Infos

Hallo Jeronimo

Ich hatte in meinem Honwave eine Kunststoffmatte (Meterware) aus einem Baumarkt. Diese habe ich mit jeweils einigen Zentimetern Übermaß zugeschnitten und ins Boot gelegt. Im vorderen Kielbereich hatte ich einen Klettverschluss (ca 4 cm breit) auf dem Bodenbrett bzw der Matte angebracht, wodurch ein Verrrutschen nach hinten verhindert wurde. Im Ventilbereich des vorderen Brettes und beim Tankgurt hatte ich mit der Schere Öffnungen in die Matte geschnitten.
Meinen 25 l Tank hatte ich in einer Kunststoffkiste wobei ich für den Tragegriff des Tankes eine Öffnung mit der Stichsäge ausgeschnitten hatte.
Vorteil: Beim Verschütten von Benzin beim Nachtanken läuft dieser nicht ins Boot sondern in die Kunststoffkiste.
Den Tankhalterungsgurt hatte ich durch die Tragegriffe der Kunststoffkiste geführt. Der Benzinleitungsanschluss des Tankes war vorne. Die Kiste stand rechts unter dem Vorderbrett. Die Kiste konnte so weit nach hinten verschoben werden, dass der Benzinleitungsanschluss nicht geknickt wurde.
__________________
Hermann aus Oberösterreich
Mit Zitat antworten