Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.08.2004, 20:25
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Es gibt da etliche Marken und Zusammenstellungen.
zB das Bombard Tropic, mit einem 10er oder 15er, das wäre schon was für deine Ansprüche.
Die Länge würde ich auf 380 bis 420 setzen, darunter wirds eng!!!

Über das Thema Luftboden wurde schon ausreichend diskutiert,
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wenn du das Boot wirklich im Wohnmobil zusammengelegt transportieren willst, dann solltest du auch bei der Ausstattung auf das Trumherum achten (Steuerstand, Lenkung, Pinne, Sitze usw). Ich denke, da hast du nicht viel Platz.

Es stellt sich aber auch die Frage, ob du nicht ein größeres Boot mit Trailer an das Wohnmobil hängst, das ginge auch, da hast du mehr Komfort, aber kostet auch um einiges mehr !

Von Yam bin ich nicht so überzeugt, da hat mir ein Schlauchbootpicker in Porec einiges erzählt. Kernaussage: 5 Jahre, dann fertig
Von irgendwelchen Billigangeboten zB in Ebay würde ich abraten, vor allem, wenn dabei steht "ähnlich Zodiac". Ein ordentliches Boot braucht keinen Vergleich mit Zodiac scheuen, man versucht nur, den Markennamen für das Geschäft auszunutzen.

Lese dich etwas durch, ich denke, die meisten Antworten stehen schon im Forum drinnen (vielleicht auch der Grund, warum niemand geantwortet hat !!!)
Mit Zitat antworten