Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 25.09.2013, 13:50
Joker Joker ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 103
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Also ich bin enttäuscht von den Kiwis ich denke mal -soweit ich weiß haben die den Pott noch nie geholt - aber so einen Einbruch hat man auch selten erlebt
Klar, wenn die Amis besser sind haben sie es auch verdient gar keine Frage...........aber ich hätte mir mehr Kampfgeist gewünscht.............vielleicht aber auch mehr Fitness denn die ausgelauchten Gesichtern der Kiwis haben Bände gesprochen


Bitte nicht falsch verstehen -ich habe auf die KIWIS gesetzt und mich für sie gefreut.

(Psycho hin oder her, Demoralisierung ,Endtäuschung hin oder her, das ist Profisport da geht es um zig Millionen, 8 Rennen zu verlieren............. )
Moin Harry,
ich glaube nicht, das den Kiwis der Kampfgeist fehlt und schon gar nicht das die Jungs nicht fit sind.
Aus meiner Sicht springt das Boot der USA einfach besser an. Ich habe es gestern Abend etwas mehr oben schon geschrieben. Ich kenne das vom trimmen unseren Cat. Das ist eine Philosophie für sich. Aber da bin ich mir auch sicher das die Leute die dafür verantwortlich sind Ahnung von haben.

Wenn die NZL es nicht könnten, wären sie nicht im Endlauf. Das Boot der USA ist z.Zt einfach schneller oder anders gesagt besser getrimmt.

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten