Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.12.2011, 11:49
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Qualität statt Quantität!!

Es macht keinen Sinn jede Woche Alu versus Ballistic oder 3 oder 4 Blätter zu diskutieren.

In dem Zusammenhang - es gibt auch die Ignore-Funktion, aber jemanden wegen einer Frage gleich ignorieren , diplomatischer wärs vielleicht, es könnt ja auch ein alter Hase sein, der meint mal was *Lustiges* loswerden zu müssen, der ist dann natürlich verstört, wenn seine Majestät angepföpfert wird (- wasd ehhh - bisd narrisch???)

Neben der Forumssuche gibts auch google - da erfährt man fast alles, was man wissen möchte.

Nächster Schritt ist nicht ebay oder Gebrauchtbootbörsen/-plattformen oder Internetforen, sondern der Händler - da kann man auch mal einen Motor anheben um zu fühlen wie das so ist ob 35kg oder 50kg Motorgewicht eine Grenze darstellen, manche fühlen sich ja unter 80kg Motorgewicht unterfordert - da kann ich nur den zeigen, weil neben Motorgewicht gibts ja auch noch Bootsgewicht und Graffel dazu (z.B. 2 Sprittanks) ... - ja ich weis, so eine Luftmatraze ist doch keine Herausforderung für einen echten *strammen* Max

P.S. - ich glaub nicht, dass jemand Schaden erleidet, wenn ihm die Suchfunktion erklärt wird, und was ist so schlimm, wenn jemand sich zusätzlich in einem anderen Forum tummelt??
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten