Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 28.07.2011, 22:06
Benutzerbild von trolldich
trolldich trolldich ist offline
Schwarzfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3.732
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Wofür ist der obere Schalter am Scooter?

Click the image to open in full size.

Heute morgen sprang das schxxx Ding zum Brötchen holen nicht an. Na ganz toll! Also erst mal wie blöd getreten, dann die Zündkerze raus, wieder rein, getreten, raus, geschaut ob Zündfunke da...kein Funke an der Zündkerze. Also Zündspule ausgebaut, durchgemessen, alles ok, den Schxxx wieder zusammen gebaut und nix. Nix nach 3 Stunden schrauben einfach nix.
Kommt Sohnemann um 12:00 aus der Kiste, guckt, steckt Schlüssel ins Schloss, LEGT SCHALTER UM, drückt Starter und das Ding läuft.

Jetzt keine blöden Sprüche!!!!!

Hatte doch irgend ein Sack nachts den Schalter umgelegt! Ich mach' das Ding immer mit dem Schlüssel aus. Wer denkt den an sowas, bitteschön?

Na gut - der Rest des Tages hat dafür entschädigt - wobei auch da mal wieder was nicht so funktionierte, wie es sollte.
Wir waren gegen 15:00 tanken und haben dann noch kurz beschlossen die Kühlwasserkanäle frei zu blasen und sind 1x rum um die Insel. Auf der östlich Spitze sind wir dann auf eine riesige Gruppe Delfine gestoßen. Schwer zu schätzen, aber ich denke mal an die 50 Tiere. Motor ausgemacht und gewartet. Nach wenigen Minuten kamen einige Tiere so nah an's Boot, dass man sie mit ausgestrecktem Arm hätte berühren können. Sehr, sehr geil...und das über beinahe eine Stunde.
Leider, wie sollte es anders sein - hat der Akku meiner Digicam nur noch Saft für ein Bild gehabt...und auf dem kann man leider nur mehr erahnen als erkennen. Schade! Trotzdem ein tolles Erlebnis. Ich habe schon oft hier bei uns die Tiere gesehen, aber noch nie so nah und so lang.


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten