Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.05.2011, 20:14
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti Beitrag anzeigen
Hallo Manuel!

Lege ein paar Schalungstafeln auf die Rasensteine , dann leicht abrütteln und fertig.

Das ist ne gute Idee. Ich hab auch noch ein paar andere Holzplatten (schichtverleimte Platten).....

Ich werde morgen noch einen kleinen Haufen (ist noch über) umschippen müssen, und von den Straßenbauern etwas Magerbeton wegpickern müssen. Dann passt es !

Ansonsten ging es ja eben fix, hab schon ne halbe Stunde mit der Rüttelplatte meine Kreise gedreht.

Auf der Fläche lagen vorher schon Recyfix-Rasengitter. Aus denen baue ich jetzt zwei Fahrspuren bis in den Garten. Die hatte ich noch nicht, und regelmäßig Spurinnen im Rasen

Alles wird gut, wenn ich die große Fläche am Samstag halbwegs fertig bekomme, denn ich hab nur noch Montag für Restarbeiten. Zumindest wenn ich an meiner persönlichen Zielsetzung festhalte....


Dienstag muß ich dann Um Links zu sehen, bitte registrieren und Kotflügel hochsetzen.

Und packen muß ich ja am Dienstag auch noch, wenn ich Mittwoch nach Feierabend Um Links zu sehen, bitte registrieren aufbrechen will.



Ich kann noch nicht mal die Schuld auf andere Schieben: Den Zeitplan hab ich mir selbst gemacht....
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten