Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.04.2011, 23:20
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 28

Boot Infos

So, jetzt komme ich auch mal dazu, noch ein paar Zeilen zu schreiben.

Kapfelberg hat mich echt überrascht.Sehr nette Leute im Hafen, einen sehr
leckeren Imbiss mit tollem Frühstück und vor allem sind die Bayern ja so unkompliziert,herrlich.

Ich bin ja schon am Freitag abend mit dem Womo angereist.Schlauchi im Hafen abgestellt und am Camping eingecheckt.Dies sah dann so aus, das ich die Pächter um 20.30 h vom Sofa geholt habe. Ich war der erste Gast dieses Jahr.Hab mich schon auf einen Anpfiff eingestellt, aber nix, alle ganz entspannt und freundlich. Am nächsten Tag waren auch alle pünktlich da und dann mal den Etec ausprobiert. Wir sind dann nach Saal zur Wassertanke, die dann auch prompt defekt war und man meinte, ich könne Diesel tanken.
Wolfgang meinte dann nur : Das hatte der schon .................hmmm , stimmt, muß ich nicht nochmal haben.Nun gut hatte noch 1/2 voll laut nicht kalibrierter I comand instrumente, wird schon noch reichen, ........tat es dann auch.

Schleuse Bad Abach

Click the image to open in full size.

Sinzing bei Mittagstisch

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nun was soll ich schreiben. Der Evinrude läuft sehr gut, nur muß ich noch Feintuning betreiben.Ich krieg die Kraft noch nicht richtig auf´s Wasser, dieses Chinesen gewackel.
Nach Prop-wechsel bin ich nach 4850 Umdr.schon auf 5200 Umdr., ist aber noch zu wenig.

Und nachdem der Bäriger die Mutter des Bootes verwiesen und alle Kinder nach hinten sitzen lassen hatte, war er dann auch wieder gleichauf mit mir

Aber wir arbeiten daran


Heute morgen, nachdem ich mit Michaela & Herwig(Kerlchen) unser feudales Frühstück am Imbiss beendet hatte, fuhren noch zwei Schlauchi´s zur Sliprampe.
Und irgendwie hatte ich das Gefühl, das Altura kennste doch. Na klar, das war der Micha 61, vom Gardasee 2010 an Ostern.

Um Links zu sehen, bitte registrieren Beitrag#7

Wie klein doch die Welt ist **lol**

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer

Geändert von Monoposti (03.04.2011 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten