Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 26.03.2011, 11:55
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 3.186
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Servus Gunter, Servus Frank,

Mische mich normalerweise nicht in posts ein,bei denen es unter die Gürtellinie geht, aber diese Mal kann ich nicht anders.


Zitat:
deine billigen manipulativen tricks zum "provozieren von mehr infos" kannst du dir echt schenken. kennst du eigentlich den unterschied zwischen qualität und quantität? bitte google doch mal...

bitte bleibe beim posten von geburtstagsgrüßen, das macht ja gut 80% deiner posts aus.... warum muß ich jetzt bloß immer an "baumann und clausen" denken ?
Zitat:
hallo an alle,
hallo gunther,

alles, was du da schreibst ist so verdammt war, so war, das ich dachte, hm, versuch es doch mal wieder mit diesem troll-forum... und nach dieters antwort dachte ich... *andenkopfklatsch* ruhig bleiben, habe 90% meiner antwort gelöscht, allerdings auch mein profil zum löschen vorbereitet.

.
Das geht gar nicht
Diese beiden Kollegen werden die Ersten sein, die ich auf meine Ignorerliste setzen werde. Lese und schreibe schon einige Zeit hier in diesem Forum mit, aber solche Unverschämtheiten gegenüber einem erfahrenen User hab ich selten erlebt.
Selbst wenn man nicht immer einer Meinung mit Dieter ist, so sollte man ihn und seine Einstellung zumindest respektieren.
Kritik kann man immer üben, aber sie sollte sachlich bleiben.
So ein Forum lebt nicht von "Nicht-Postern" wie Euch, sondern es lebt von Dieter´s und Ferdi´s und von den vielen anderen Usern, die hier ihre Erfahrung dokumentieren und........ ja, ..... wenn man die Leute hier kennt und mag, gehört es sich, ihnen zum Geburtstag zu gratulieren.

Gruß Peter
__________________
Genieße jeden Tag