Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.03.2011, 23:24
ehemaliger Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von FrankHH Beitrag anzeigen
hallo an alle,
hallo gunther,

alles, was du da schreibst ist so verdammt war, so war, das ich dachte, hm, versuch es doch mal wieder mit diesem troll-forum... und nach dieters antwort dachte ich... *andenkopfklatsch* ruhig bleiben, habe 90% meiner antwort gelöscht, allerdings auch mein profil zum löschen vorbereitet.

da es hier ja aber um meinen cat geht, last uns doch einen neuen start versuchen und nur noch beim ausgangsthema bleiben. die alteingesessenen "spezialisten" und reinen "antwortzählerhochschubser" mögen sich bitte etwas zurückhalten.

D A N K E E ...

zum boot, es stand mal bei ebay und als merkmal hatte es beschädigte schläuche.

vg, frank
Hallo Frank,
da sind wir ja schon mal weiter...Du hast es also bestimmt gekauft-das stand ja damals in Spanien?Wenn es das war....?!
Also die Schläuche könnt man wieder instandsetzen-entweder selbst oder durch den Link oben in der Forumsleiste-das instandgesetzt und entsprechend motorisiert ist schon ne kleine ´Waffe´-da würde schon Spaß aufkommen...
Es ist nicht das Motorgewicht was ein Boot ´zerlegen ´würde(höchstens beim trailern-sprich auf dem Anhänger nicht richtig lagern)sondern das übertragen der Kräfte-sprich Schubkräfte des Motors-und da kann so ein 140 Ps-Hp schon mal Kräfte von bis zu 6-7 Tonnen entwickeln.
Nicht verzweifeln-mit einer entsprechenden Verstrebung ist das sicher und wird noch lange nicht erreicht.
Beste Grüße
Gunther