Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.02.2011, 22:58
Benutzerbild von Kerlcheline
Kerlcheline Kerlcheline ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 24
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hallo Manuel!

Nun diese Frage stellen sich mitunter sehr viele. Es gibt welche die möchten ein kombinierte für den Transport und für den Hafen, da sie ja nicht so häufig unterwegs sind , andere haben eben für jede nutzung eine.
Ich persönlich habe 3 verschiedene, wobei 2 (Hafenplane und Verdeck) nun neu gemacht werden.
Wir decken unser Boot immer ab, da wir ja auch am teilweise drauf leben und wir es trocken haben möchten.

Wenn du ein trockenes Boot haben willst, dann wirst du über eine Hafenpersenning nicht drum herum kommen. Deine Transportplane ist sehr gut
da sie eng anliegt, ist warscheinlich auch im Wasser gut zum montieren. Das einzige Probleme das ich sehe ist( aus eigener Erfahrung), das sich bei längerem Regen vorne ein Wassersack bilden könnte.

Man kann sich eine spezielle auf die eigenen Wünsche angefertigte Plane machen lassen, man muß halt nur selber die Vor und Nachteile abwägen.

Jeder entscheidet selbst, ob er sich ein paar Minuten Zeit nimmt um es abzudecken, ob es im das Geld wert ist sein Boot trocken zu halten und zu schützen.
Ich weiß nur eins das jeder seine Vorstellungen hat und darum wird auch jede anders aussehen.
__________________
liebe Grüße
Michaela



Das Kerlchen ist der meine........
Mit Zitat antworten