Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.02.2011, 17:53
Benutzerbild von Aladin
Aladin Aladin ist offline
Männerboot tut Not :-)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 2.731
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Um eins klarzustellen!!!

Jeder der Spenden möchte macht dies DIREKT an das Hospiz. Es wird keiner der an dem Projekt beteiligt ist Geld annehmen. Somit besteht die Gefahr eines Betrugs nicht.
Wenn eine Firma Material zur Verfügung stellen möchte ist das ok, muss aber nicht sein. Es ist alles Vorhanden was nötig ist... Nebenbei wird sich auch kaum ein Motorhersteller finden der sich dieser Herausforderung stellen wird.

Die Fahrt selbst wird komplett aus eigenen Mitteln finanziert!!!

Der gute Zweck stand wie schon geschrieben länger fest, nur ein persönliches Gespräch hat eben noch gefehlt.

Wer das "Sprit verbrennen" sinnlos findet sollte diese Saison dann mal dran denken wenn er mit seinem Boot unterwegs ist. Ist das dann nicht auch Sinnlos? Ich bin mir sicher das hier keiner ist der sein Boot nur paddelt weil der Motor ja Sprit verbraucht...

@ Tom: Ich hoffe du meinst mit den Lärmmachern die V8 mit offener Anlage... Da stimme ich dir dann auch zu, aber wenn ein AB als Lärmmacher zählen soll müssten 99,9% hier im Forum auf Elektroantrieb umsteigen...


Nachdem hier anscheinend kein Interesse an diesem Projekt besteht werde ich auch nicht weiter drauf eingehen, zu schnell entgleist das Thema und das fände ich nicht gut. Fragen zum Projekt beantworte ich natürlich gerne, aber ich werde nicht versuchen es rechtzufertigen...

Gruß Carsten
__________________
Mit Zitat antworten