Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.01.2011, 16:38
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Engelbert Wrede Beitrag anzeigen
Hallo Manuel,
vom Holländer bist du auch schnell in Wiesbaden Schierstein. Slippstelle öffentlich und kostenlos, genug Platz um Womo und Trailer abzustellen und bisher hat dort von keinem den ich kenne Probleme beim Rausziehen mit dem Womo bekommen.
Gruß
Ja, die sieht schön flach aus.

Allerdings hatte ich vor meinem Freund Ralf, der das erste Mal auf dem Rhein sein wird, folgende Dinge zu zeigen: Eicher See (OK, könnte von Schierstein noch klappen), Erfelder Altrhein (der auch), Otterstätter Altrhein und natürlich das schöne Reffental(das wird definitiv zu weit sein !). Und da wollte ich gerne hin, weil man da sooooooo schön einkehren (Mittagspause) kann !!!

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Bilder mehr von der Rampe in Oppenheim, so daß man die Neigung besser beurteilen kann. Es soll wohl auch noch ne ganz gute Rampe in Ginsheim geben.


Vom Wasser aus kann ich mich an eine sehr breite und nicht allzu steile Rampe südlich Gernsheim entsinnen. Hab diese auch bei beim Blick aus dem Weltall wieder gefunden. Kann mit jemand sagen, ob diese öffentlich zugänglich ist ???
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten