Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.10.2010, 22:29
Benutzerbild von LianeundBernd
LianeundBernd LianeundBernd ist offline
Traumbootfinder
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 200
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,

auch hier finde ich es sehr spannend welche Emotionen dieses Boot wecken kann,
ich glaube es liegt tatsächlich zu großen Anteilen an der Farbe.
Schwarz unterstreicht sicherlich einige Merkmale dieses Bootes,aber es muß ja gar nicht schwarz sein,
sowohl Rumpf als auch Schlauch sind in vielen Farben erhältlich.
Unter "Stellen sie ihr RIB zusammen" kann man sich dies anschauen und dann in aller Ruhe mal auf sich wirken lassen und eine Weile in anschauendem Geiste tragen,,
dann findet man vielleicht wieder zu den tatsächlichen rein physischen Merkmalen von diesem tollen RIB zurück.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Mit ein wenig nachspüren und einer kleinen Portion Erinnerung an die Fahrten mit anderen Booten kann man sich dann die wahren Qualitäten vorstellen.

Ich glaube mal den Berichten derer die in den Genuß einer Probefahrt gekommen sind.
Preislich liegen die Roughneck-RIB´s in etwa in dem Bereich britischer Boote ähnlicher Konzeptionen,vielleicht ein wenig höher .
Ich kann mir vorstellen daß das Schlauchmaterial der Roughneck´s noch einiges extra kostet.

Dies war eine subjektive ,spontane und nichtfachliche Einschätzung von einem Bootsbaulaien,.

Aber ich finde das Boot geil,ich wüßte im Moment nur nicht ob ich die Liegefläche vorne oder hinten einbauen würde,.
__________________
Schöne Grüße, Liane und Bernd
Mit Zitat antworten