Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.09.2010, 19:58
Benutzerbild von Michel
Michel Michel ist offline
AVON Berater
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.302
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
Sieht wirklich gut aus. Allerdings ist es doch ein immenser Auf- und Abbauaufwand mit dem ganzen Innenausbau. Und bei der Menge an Material zweifel ich daran, daß selbst ein sehr üppig mit Nutzlast ausgestatteter Trailer nicht an bzw. über seine Grenzen kommt.
Manuel,

zweifle hier nicht rum, nimm einfach mal an, dass ich einen ausreichenden Trailer habe

Ich denke ich hab damit nicht mehr Aufwand als z.B. Dein (ehemaliges) Dachtransport RIB

Im Klartext brauche ich/wir maximal 1,5 Stunden mit dem Abladen vom Boot und Aufbauen. Hier sind es nur wenige grosse Packstücke. Das Meiste Kleinzeug verschwindet in den 2 Schränken.

Das Camp hatten wir bereits vorm Urlaub an zwei WE geprobt.

Ich sag immer, einen Tod muss man sterben. WoMo sind da in der Beziehung wohl einfacher. Aber vom Platz hätte meine Frau nicht mit dem Ducato meines Freuendes tauschen wollen. Wir bleiben z.b. eben mobil.

Beim Abbau vorgestern war seltsamer Weise ich eher marschbereit. Und ich habe schon Rubberdogs erlebt die länger als 1 Stunde an Ihrem Womo rumwerkeln bis zur Abfahrt.

Das ganze muss auch nicht für jdermann passen und auch nicht für uns in alle Ewigkeit die Endlösung für unseren Urlaub sein. Morgen gehts übrigens nach Düsseldorf auf die CaravanMesse. Mal schaun was es da so Neues gibt
__________________
LG

Michel


...nur Fliegen sind schöner
Mit Zitat antworten