Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.08.2010, 13:00
Benutzerbild von FerdiR
FerdiR FerdiR ist offline
Zufriedener Zaristi
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 226
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ankatofani Beitrag anzeigen
Hallo Ferdi,

boah, diese Zahl erstaunt mich wirklich.

32.000,- € für ein 5 Jahre altes ZAR 53 ohne Motor ??? Oder meinst du mit Motor?

Glaubst du wirklich, dass man soviel Geld für ein 5 Jahre altes ZAR 53 ausgeben muss?? Ich persönlich würde das nicht einmal mit Trailer und Motor dafür bezahlen wollen.

LG
ankatofani
Karin

Hallo Karin,

die Summe bezog sich auf ein Boot komplett mit Motor, Trailer und sozusagen komplettem Zubehör, wobei natürlich auch der Zustand des Bootes Top sein muß. Es dürfte keine Seltenheit sein dass solch ein Boot NEU.. mit überkompletter Aussattung (Boot, Trailer, Motor, Zubehör), mal eben weit über 40.000,00 € oder gar an die 50.000,00 € gekostet hat, da kann ich es mir nicht vorstellen dass man innerhalb 5 Jahren einen derartigen Verlust hat und man an solch ein Boot zu einem sehr niedrigen Preis dran kommt... zumindest auf Deutschland bezogen.

Die von mir genannte Summe habe ich einfach mal auf das was unseres Brutto gekostet hat minus ca. 25% gerechnet. Aber in Deutschland dürfte es ohnehin schwer sein an solch ein Boot zu einem relativ niedrigen Preis dran zu kommen, da wird die Wahrscheinlichkeit im nahen Ausland und vorrangig in Italien und die Summe die Ferdi nannte eher möglich sein.
__________________
Gruß FerdiR

Seit 01.08.09 - ZAR 53, ab 2016 mit - Suzuki DF140A
Mit Zitat antworten