Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.08.2010, 18:08
Benutzerbild von FerdiR
FerdiR FerdiR ist offline
Zufriedener Zaristi
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 226
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von the_ace Beitrag anzeigen
Leider sind vernünftige RIBs hier eher die Ausnahme.
Hallo Frank,

ich gehörte von Anfang an... seit wir auf Wiking seinerzeit umgestiegen sind zu den Leuten, die Jahr für Jahr zur Hausmesse nach Hofgeismar gefahren sind. Was wir da für gebrauchte Boote gesehen haben spottet jeder Beschreibung, ich habe es nie verstanden wie Leute mit ihrem Eigentum umgehen und es (zum Teil) in kürzester Zeit so vergammeln lassen können. Hättest du unser 13. Jahre altes Wiking Merkur gesehen, das sah für sein Alter fast wie neu aus.

Ich habe all meine Sachen, ob Boot oder Auto... oder auch andere Dinge (auf Grund von sehr pingeliger Pflege) immer zu Höchstpreisen verkauft bekommen.

Zitat:
Zitat von the_ace Beitrag anzeigen
Wenn man sowas gebraucht komplett erwerben kann, liegt man wahrscheinlich deutlich unter dem Neupreis.
.. und genau das... Glaube ich nicht, man wird zwar unterhalb des Neupreises liegen aber je nach Alter und Zustand des Bootes wird man noch reichlich hinblättern müßen. Als wir im Mai auf der Hausmesse von Nautikpro waren sagte uns der Milan, er könne die ZAR 53er garnicht so schnell herbeischaffen, da ist in diesem Jahr gerade bei dem Model eine sehr hohe Nachfrage, hätte ich gewollt... er hätte unseres SOFORT wieder angekauft.
__________________
Gruß FerdiR

Seit 01.08.09 - ZAR 53, ab 2016 mit - Suzuki DF140A
Mit Zitat antworten