Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.08.2010, 20:52
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ja, ich denke es wird sich ausweisen....
Mit dem Wohnwagen ist man ja flexibel, hat ein Auto (zum Einkaufen, für Ausflüge...) dabei und kann sich schöne Ziele direkt am Wasser aussuchen.

Allerdings beschränkt es einen in der Bootsgröße. In diesem Fred könnt Ihr unserenUm Links zu sehen, bitte registrieren (Bürstner Ventana 540TK) sehen. Auch wie wir Wohnwagen und RIB kombiniert haben. Nur wurde der Wunsch nach schnellerem und einfacherem Transport laut, denn nur für ein WE rödelt man das nicht auf und ab. Nachdem wir auf den ersten Treffen (im Zelt) Blut geleckt hatten stand fest: Zelten mit 4 Pers. iss nix, also muß dann doch ein Womo herbei. Lange haben wir überlegt, ob wir im Urlaub (also ne Woche und länger) auf ein Auto verzichten können. Probieren wir es aus, haben wir gesagt, und dieses Um Links zu sehen, bitte registrieren gekauft.

Genial, hätten wir schon eher machen sollen. Ganz nebenbei eröffnet das natürlich auch neue Möglichkeiten für ein größeres Boot, was wir ja dieses Jahr auch noch realisiert haben.

Also würde ich mich mal nicht so festnageln lassen, mit "kein Womo"....

Wobei es eben tatsächlich überall auch Fewos gibt. Und garnicht sooo teuer, finde ich. Zumal ja die meisten Campingplätze auch nicht mehr billig sind.

Probiert doch einfach mal das eine oder andere aus.....
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten