Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.10.2009, 23:49
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
@Hufi: ....das Zar hat eben andere Qualitäten wie LQM tauglichkeit !!!

Ich denke die werden alle zu schwer und zu träge sein. Wenn man jedoch garkeine Sieg-Ambitionen hat.....

Ich denke die Klasse bis 200PS ist durch Gimpl und den dort startenden Ferdi schon stark bestückt. Newcomer werden genauso alt wie ich in der Klasse bis 60PS aussehen(OK Immerhin gesammt Dritter in der Klasse, mit nur 40PS). Man muß eben ersteinmal die Feinheiten dort kennenlernen !!!

Ich diskutiere seid gestern mit meiner Frau, das Gugel für die LQM doch zu behalten....sie hat mich für bekloppt erklärt.....
dann wart mal, bis Jörg mit seinem Falken die 200 PS-Klasse aufmischt. Da schaut der Gimpl auch schlecht aus dagegen. Und ich komm dann mit meinem Privatboot.

Oder ich kitzel nächstes Mal dem Martin/Wega den Arsch , ein 43er Zar mit 90er Suzuki und 21er Propeller müsst an die 80 km/h laufen.
Mit 17er liefs 67 km/h und ging runtergetrimmt mit 4 Personen sofort in den Begrenzer bei 6400 U/Min, das selbe mit 19er Prop bei 73 km/h.
Ich fuhr nur nicht damit, weil kein geeigneter Prop da war und 350 m im Begrenzer ist für den Motor auch nicht gut . Und es war noch zu langsam.

Martin - für nächstes Jahr musst noch was finden, da ists dann vorbei mit dem Spaziergang zum Gruppensieg .
Mit Zitat antworten