Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.10.2009, 09:29
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Aia Beitrag anzeigen
z.B. André, er hat sich den ganzen Sommer intensiv auf dieses Rennen vorbereitet, ich glaub der hat 8 Props getestet und war immer noch unzufrieden. André hat mit viel Fleiss dieses Rennen verdient gewonnen, genauso wie Martin, der wirklich alles gegeben hat. So einfach geht das nicht! Die Jungs bezahlen das alles aus eigener Tasche - auch die Powerbootfahrer!
Ferdi bekommt ein Boot gestellt, hat aber keine Chance vorher zu testen und deswegen meinen Respekt für diese Leistung
Einfach nur sagen, wir bauen ein "racing team" auf, wer soll das zahlen?
Jeder dieser einzelnen Erfolge war ein riesiges Investment, hat aber für jeden einzelnen Spass bedeutet.
Manuel und Fabian kenn ich noch nicht "sooo", die haben ebenfalls einen riesen Aufwand betrieben.
Alles nicht so einfach
stimmt, Roland - aber das Abstimmen macht doch auch eine Menge Spaß, weis ich von meinem eigenen Boot, mit dem ich liebend gerne mitfahren würde. Da hätts der Gimpel nicht so leicht gehabt .
Aber, Gott sei Dank hat Mehmet fürs Grand den optimalen Prop ausgewählt gehabt, da hätt Abstimmen nicht mehr wirklich viel gebracht, der 23er Edelstahl hat perfekt ausgedreht.
Meine eigene Abstimmung an meinem letzten Tag, am Freitag, hat nochmal mehr als 0,5 Sekunden gebracht, was das war verrate ich nur hier - Gästeschwimmwesten raus, meinen Rucksack raus und den 10 Liter Reservekanister raus . Die Tage vorher war ich immer zu faul dazu bzw. war die Zeit zu knapp, ich bin ja manchmal mit Interessenten erst reingefahren, da sind mir die LQM-Boote schon entgegengegkommen .

Einen gemeinsam Auftritt find ich gut, ich denke aber, dass zumindest in dem speziellen Fall FN das Interesse ein beschränktes sein wird.
Mit Zitat antworten