Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.08.2009, 08:12
Benutzerbild von DocBrown
DocBrown DocBrown ist offline
Nooby
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 33
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

wow, das ging ja fix...

also, damit anstellen will ich:

"gemütliches" über die flüsse schippern, kein rafting, eher mehr so mit zelt und ausrüstung "campen" fahren...

über die motorisierung hab ich mir so noch keine gedanken gemacht, da das für mich nie in frage kam... muskelkraft oda nix... :)

ich fand zumindest das professional 300 im vergleich zu meinem "zapf maritim florida" (ja, auch mit sowas kann man "meinen" hausfluss, die Amper, befahren :) ) schonmal nen mächtigen fortschritt... noch dazu spielt natürlich auch der preis eine nicht unwichtige rolle.... wobei ich dabei noch ausnahmen machen köönt... aber recht viel mehr wie 300 euro wollt ich eigentlich nicht ausgeben... eigentlich... ;)

motorisierung nur über e-motor und solar, wie gesagt is eher zum wasser wandern als zum rumheizen gedacht... auch habe ich gesehen das es da nen "segelkit" fürs seahawk gibt...

wenn der plan total "panne" is bitte auch schreiben, ich kann einiges ab, solang es auch konstruktiv is... wie gesagt, es geht eher um ein hobby als um den sport oder ähnliches...

Geändert von DocBrown (24.08.2009 um 08:24 Uhr) Grund: da hat no was gfehlt.
Mit Zitat antworten