Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04.07.2009, 20:14
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Zum Thema LEZ: naja, in den meisten Ländern (zB Österreich) gehts um LKW, PKW sind da nicht betroffen.
zu Deutschland kann ich nix sagen, aber es steht, dass man das Pickerl kaufen muss (wie auch Schweden und Dänemark).

Ehrlich gesagt: Ich kauf mir sicher kein anderes Womo wegen dem Pickerl, dann eher einen Hänger mit einem Moped dran oder ähnliches.

@Rotti: finde ich für Blödsinn, weil es viele Gründe geben kann, warum eine Wand anders klingt (Kabeldurchführungen, gelöste Klebestellen, Holzunterbau, Fenster, usw usw ....)
Es geht ja eher um das Problem, einen Schaden rechtzeitig zu erkennen, bei deinem Tipp erkennt man höchstens, wenn die Wand schon richtig nass ist, dann ist es eh schon etwas zu spät.
Die Anfänge erkennt man eben nur mit einem geeigneten Messgerät!
Und Panikmache ist das keine, ein Wasserschaden, den man nicht rechtzeitig repariert, führt zu Schimmel, Gestank und unter Umständen zu Schwammerl.
Wenn man diese Teile dann reparieren kann, ist ja noch gut, aber was, wenn das Ganze an Stellen ist, wo man nicht wirklich rankommt?

Es schadet nicht, geraden Neulingen auf diesem Sektor, über gewisse "Gefahren" aufzuklären.
Mit Zitat antworten