Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.05.2009, 13:39
Benutzerbild von Benni
Benni Benni ist offline
LionRibber
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 5.013
abgegebene "Danke": 249

Boot Infos

Zitat:
Zitat von os2tom Beitrag anzeigen
hallo zusammen.

nachdem ich jetzt schon wieder einige zeit hier im forum geschmökert habe, wird es meiner meinung nach einmal zeit etwas beizutragen, und euch um eure meinungen und euren rat zu bitten.

meine familie und ich werden wieder die ersten beiden augustwochen in seline (paklenica) verbringen, und da ich dieses jahr ein rib mein eigen nenne habe ich mir vorgestellt, daß ich mein revier erweitern werde. also gedacht - geplant: eine tagestour ...

von seline über vir nach ist. soweit so gut.

folgende daten:

mein boot: joker coast 440, 40PS, 60L sprit mit


die crew: 4 erwachsene (mit mir).
strecke: 60 km
die motivation: das beste steak im mittelmeerraum (so wird mir berichtet :-)) )

das problem (die angst ;-) ): 27km davon, von vir nach ist, übers "offene" meer.

die frage: ist das zu schaffen? (top wettervorhersage vorausgesetzt) oder sollte ich da eher die finger davon lassen?

ich ersuche um eure meinungen, vorschläge, ideen. wenn ihr wollt.


lg, tom

Hallo Tom

Wetterinfo, Tel Nummer von Leuten die helfen können, die richtige Ausrüstung und gute Laune. Einsteigen und losfahren. Hab mit meinem alten LOMAC 450 mit 30PS YAMAHA in den letzten 25 Jahren dutzende solche Fahrten und vieeeeeel längere ohne jedes Problem genossen. Da waren auch 14 tägige Fahrten dabei von Insel zu Insel.
Bin auch einige Male in Bora bzw Meltemi gekommen (mit Pinne) war nicht besonders lustig, aber auch kein Problem. ALSO Ahoi und schööööne Fahrten !!
__________________
Liebe Grüße
Benni
Lion Rib 660 Suzuki 175

Mit Zitat antworten