Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.05.2009, 12:13
Benutzerbild von os2tom
os2tom os2tom ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 60
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

hallo und danke euch allen.

ich werde diese tour sowieso nicht alleina machen, wir werden voraussichtlich zu zweit oder zu dritt sein. ein hartschalenboot (90 ps), ein bombard rib (3,80m und 25 ps, wobei das noch(!) nicht sicher ist) und meine weinigkeit.
ich kanns ja jetzt zugeben , ich will die fahrt unbedingt antreten, nur der eine oder andere "mitstreiter" hat da ein paar probleme, und da hab' ich mir gedacht, stell's ins forum und lass' die freunde einmal lesen, was die erfahrenen schlauchifahrer so meinen. ich bin ganz einfach begeistert. ich freue mich schon wie a nackerter auf an lendenschurtz auf diesen ausflug.
nach meinen bisherigen booten (3,5 m maestral 15 ps, 430HD quicksilver mit 18 ps) ist das jetzt das erste boot mit dem ich mich ein bischen weiter hinauswagen kann (hoffe ich), obwohl ich natürlich nicht behaupten will, dass ich das nicht schon mit ein bischen mehr mut auch schon mit dem 430er hinbekommen hätte, und hier einige schon solche ausflüge mit kleineren und ps-schwächeren booten unternommen haben.

möglicherweise bleibt mir ja nach dem urlaub zeit euch einen bericht über mein erstes "tagesabenteuer" zukommen zu lassen inkl. bilder (delphine, da hat doch einer tatsächlich über delphine gesprochen ).

na schau' ma mal.

nochmals danke für die infos und ratschläge (heißt aber nicht das schon schluss sein muß ).

lg, tom
Mit Zitat antworten