Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.05.2009, 18:40
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Kein Problem !!!!

Habe auf der Strecke sogar schon mal Delfine gesehen, leider nur weit ab, und auch nach längerer Wartezeit und ganz langsamen aufkommen in die Sichtungsrichtung, Motor aus und so weiter. Sie wollten sich nicht noch einmal zeigen.

Egal: Mein Boot ist noch mal einen knappen Meter kürzer und bis letztes Jahr war ich mit zwanzig PS weniger unterwegs. Ist echt kein Problem. Da die von Dir geplante Tour bei gutem Wetter für Deine Kombi nicht tagesausfüllend ist empfehle ich Dir einen kleinen Umweg über die Ostseite von Dugi Otok. Eine kurze "Besichtigung" des nördlichsten Marine-Bunkers müsstest Du locker schaffen. Was Du auf jeden Fall haben solltest ist mindestens einfaches Navigations-Material(Karte + Kompass), denn irgendwann sehen alle Inseln gleich aus.

Bis letztes Jahr war ich auch nie alleine Unterwegs, eben aus der Angst des liegenbleibens. Aber dieses Jahr werde ich auch solche Touren allein Fahren, denn:
- lt Notrufnummernpool bin ich nicht ganz allein in der Region
- in diesem Revier fahren ständig irgendwelche Boote umher

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals an den Notrufnummernpool errinnern. Tragt Euch ein, Ihr könntet es selber mal brauchen !!!
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten