Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 09.12.2008, 19:03
Benutzerbild von Icing
Icing Icing ist gerade online
Dalmatiner
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 6.750
abgegebene "Danke": 91

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rotbart Beitrag anzeigen
Hi Klaus
na ja außer Malaysia gibt es noch dutzende anderer Ecken wo Piraterie vorkommt, aber immer in einem wesentlich geringerem Umfang.

Am Horn von Afrika ist ja Somalia der "Anreiner-Staat" und es kommt hinzu, dass hier eine der am meisten befahrenen Wasserstrassen, nämlich der Weg vom Mittelmeer durch den Suezkanal nach Asien und Australien geschützt werden muß - und die anderen sind ja schon da !
(Franzosen, Engländer, Griechen, Inder etc.)

Dagegen glaube ich nicht, dass wir die Freiheit der BRD am Hindukusch verteidigen, genausowenig wie es Massenvernichtungswaffen im Irak gab !
und bis heute ist nicht klar was 9/11 wirklich passierte !

Der tägliche Singsang über die Terrorgefahr wird ja nur gemacht um die Bürgerrechte immer weiter einzuschränken, unsere Kriminelle sind hausgemacht und es war eine (menschrechtliche) Großtat von Schröder, den Unsinn im Irak nicht mizumachen.
Zumal wir Menschenrechte grundsätzlich mit zweierlei Maß messen (Gaza), wenn wunderts, wenn langsam die anderen dies auch tun
Hallo Roland,
gute Worte. Da bin ich der gleichen Meinung...

Deinen Ausführungen kann ich nicht folgen Klaus.
Von Freikaufen oder sein Leben lang Lösegeld oder Erpressergeld an irgendeine Bande zu zahlen, nur um ja keine Verantwortung übernehmen zu müssen halte ich garnichts.
Wenn alle so denken würden wäre das ja das reinste Chaos. Es lebe die Mafia.
Ich bin ja kein Anwalt, aber ich finde für so was muß einfach das Kriegsrecht gelten, denn was anderes ist das in meinen Augen nicht.
Versenken und fertig....
Gruss Gernot
__________________
Es is ja immer was.....

LG
Gernot
Mit Zitat antworten