Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.11.2008, 17:35
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Erich der Wikinger Beitrag anzeigen
Roland,

ich befürchte ja, die "brettern" bereits so an die Kaimauer in Wilhelmshaven
daß sich ein Auslaufen erledigt.

Ich hätte ein Lösung. Ich kenne einen Polizeibeamten im gehobenen Dienst,
welcher früher mal als 1. Offizier auf einem Zerstörer fuhr.

Der könnte dann die Verhaftung vornehmen.

Allerdings würden unsere "Kasper " aus Berlin sich wieder nicht einig, ob er als wehrübender Soldat oder als Polizeibeamter das Schiff "entern" darf.

Willst Du vor Deiner Regierung ruh,
dann schieb sie einem ander´n Land schnell zu.

Gruß Erich
Ich hätte da vielleicht eine Idee, den Herrn Schäuble mitfahren lassen, auf der Fregatte hat er alles , frische Luft, perfekte Ortungs und Lauschanlagen, Mittel um (Terror) Flugzeuge abzuschießen und er kann permanent die Achse des Bösen jagen.
und uns Bürgern geht er nicht mehr auf die Nerven
------------------------------
Aber es kommt noch perverser :
Zitat:
Friedenssicherung im Golf von Aden
Die Fregatte MECKLENBURG-VORPOMMERN stellt den maritimen Beitrag der Bundeswehr im Rahmen der OPERATION ENDURING FREEDOM dar. Als 18. Deutsches Einsatzkontingent im Kampf gegen den internationalen Terrorismus ist es die Aufgabe von Schiff und Besatzung, in Zusammenarbeit mit Einheiten anderer Nationen, die Seewege im Golf von Aden zu überwachen, Schiffsrouten zu kontrollieren und gegebenenfalls Schiffe zu untersuchen.......
(Quelle : Bundeswehr)
------------------------------
Was macht nun die Fregatte die Terroristen ggf untersuchen soll, wenn am Horn von Afrika Osama bin Laden mit einem Ruderboot spazierenfährt ???????????????

Natürlich eine Boarding Task Force geht an Bord (hoffentlich hält das Ruderboot es aus) und fragt höflich ob Osama sich ausweisen könnte - kann er ! Was dann ?????
Verhaften geht ja mangels Polizisten nicht - festhalten und die Amis rufen (Guantanamo) geht auch nicht - Freiheitsberaubung !!!!!

Also werden Sie ihn wohl höflich bitten, nach New York zu paddeln und sich der Polizei zu stellen --oder ?????

Geändert von rotbart (21.11.2008 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten