Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.10.2008, 20:22
Benutzerbild von Gummielse
Gummielse Gummielse ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 436
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von haschibischel Beitrag anzeigen
hallo,

in unserem kroatien urlaub hat einer aus dem norden gefragt ob mein boot zu verkaufen wäre,
ich dachte wenn der preis paßt, warum nicht.
hat dann doch nicht geklappt und das boot war geputzt,
habe es inseriert und dann ging alles ganz schnell,
weg wars,

erster gedanke war kaufst dir ein neues und das mit der möglichkeit auf dem traunsee zu fahren,
dann die nachricht von rotti das die ps-grenze gefallen sei,


ja dann ein paar stunden vor dem rechner verbracht,
mit hilfe von Dieter.M und Rotti traute ich mich dann nach venedig,

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


habe mich auf dem rückweg noch mit Dieter an der raststätte bei münchen getroffen sonst würde es nicht mal bilder geben,
Moinsen,
hier ist der aus dem hohen Norden! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft. Sieht ja richtig klasse aus. Habe lange überlegt, ob ich nicht doch Deine Elfe nehmen sollte. Die Elfe war/ ist auch deutlich gepflegter gewesen als das was ich dann gekauft habe. Letztendlich habe ich mich für den größeren Motor und den Twin entschieden. Mit ein bißchen Liebe und den fachkundigen Pflegetricks von Dir bekomme ich es bestimmt auch wieder schön hin. Ich finde es extrem schade das wir uns im nächsten Jahr nicht in Kroatien sehen können. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem stinkenden 2 Takter ( ...geht aber sicher gut ab....so wie meiner!). Freue mich auf eine gemeinsame Ausfahrt irgendwo in Deutschland und mit Dir über ein tolles Boot.

Liebe Grüße
Bernd
__________________
...alles bleibt besser!
Mit Zitat antworten