Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.10.2008, 12:38
pewi pewi ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 81
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo "Commander"

Vielen Dank, dass du mich an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Ich habe auch bemerkt, dass der Kiel bereits nach der heurigen (= 1.ten) Saison nicht mehr gut aussah und habe gleich an eine Neulackierung gedacht, aber nicht so ernst genommen. Aber nach deiner Schilderung, werde ich zur Sicherheit doch den Kiel neu lackieren. Den Tipp mit den seitlichen Laschen habe ich schon mal im Forum gelesen, ich glaub' der Beitrag war eh von dir. Ich schau mir die Teile und auch die auf den Aluböden auf der Unterseite verschraubten Führungen auf alle Fälle noch mal vor der nächsten Saison genau an...

Ich finde das C4 absolut super !!(.. und wenn ich das sage, heisst das was, denn ich bin ein extrem kritischer Mensch...). Die Fahreigenschaften sind echt der Hammer und die 30 PS sind für mich mehr als ausreichend (liegt wahrscheinlich auch daran, dass von meinem vorherigen Boot [Quicksilver 300 mit 8 PS] nicht gerade verwöhnt wurde, was Platzangebot, Stabilität und Motorleistung betrifft...).
Ich steh' auch nicht so auf die "Fetzerei" durch die Wellen, aber mein Sohn (12 Jahre) braucht das unbedingt von Zeit zu Zeit.. Und wenn meine Frau fährt, dann ist sowieso alles aus, da muss das Boot einiges aushalten...

Bezüglich der Haltbarkeit des C4 habe Hoffnung, dass es doch einige Jähren halten wird, wenn ich immer brav damit umgehe. Im Urlaub habe ich jedenfalls einen C3-Fahrer getroffen, der hatte sein Boot lt. seinen Aussagen seit 11 Jahren und das Teil sah aus wie neu. Und wenn der Typ jedes Jahr soviel gefahren ist, wie in diesem Urlaub, dann hat er sein C3 voll ausgenutzt. Ich hoffe, mein Boot sieht nach 11 Jahren auch so aus...

Grüße
Pewi
Mit Zitat antworten