Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.09.2008, 12:28
Benutzerbild von hausmeisterkrause
hausmeisterkrause hausmeisterkrause ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 495
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Klaus,

verkauf´s nicht!!! Die von Dir errechneten 1000.- Euro bist Du schon los, wenn Du das nächste Boot womöglich wieder in Italien holst (Sprit/ Maut/ Vollabnahme Trailer usw.).
Abgesehen davon weißt Du, was Du an Deinem jetzigen Boot hast... beim nächsten kommen womöglich erst wieder Folgekosten, bis Du es so hast wie Du möchtest.

Ich würde mich eher nach einem günstigen Ganzjahres- Stellplatz umsehen, zur Not etwas außerhalb... wenn Du eh nicht planst, das Boot in den kommenden Jahren häufiger zu nutzen, kannst Du die gelegentliche weitere Anfahrt in Kauf nehmen.
Aber Du KANNST es nutzen, wenn Du es einmal möchtest... es kann ja auch ganz heilsam sein, dem Babystress auf diese Weise mal für ein paar Stunden zu entkommen

Ich habe Dir noch zwei Fotos meiner Tochter angehängt... zu dem Zeitpunkt war sie gerade 2 Jahre alt, das Boot war ein 3,70m Metzeler Rib.
Ihr Platz war grundsätzlich der vorne im Bug und ihr Lieblingsspruch war "Papa, schneller!" und wenn ich dann schneller gefahren bin, ist sie regelmäßig eingeschlafen (was sie heute noch gerne tut).

Insofern: in der Babyschale würde ich ein Kind natürlich noch nicht mitnehmen, aber wenn er/ sie so ca. 1,5 Jahre alt ist und stabil stehen/ laufen kann, ist eine gemütliche Ausfahrt durchaus möglich (entsprechendes Wetter usw. vorausgesetzt)!
Du schaffst Dir auf jeden Fall eine(n) Bootsfahrpartner(in) fürs Leben! Meine Jungs (18 bzw. 16 Jahre) sind nicht wirklich zu begeistern, meine Tochter umso mehr
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg eva_2.jpg (68,6 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg eva_1.jpg (61,5 KB, 54x aufgerufen)
__________________
Grüsse
Werner
Mit Zitat antworten