Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.05.2008, 01:14
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von twister
@ Chester...

Du kennst mein Gespann ja eventuell, da passen zwei Wauzis, ein Eisenschwein, mehrer Fahrräder hinein...das Boot nebst Außenborder sollte da kein Problem sein. Das mit dem 4oer ist so ne Sache ...ich habe mir momentan den BF 50 mit PINNE !!! ausgesucht. Den 40er bin ich schon gefahren und war begeistert...und Schlauchifahren ist wie Kastenwagenfahren...eben etwas für Puristen. Ich denke ich werde den Importeur besuchen und mir die Flotte vor Ort ansehen...

Was mich an den Grand Boote stört sind die Sitzstege im Boot...wenn es das Bott nicht ohne gibt wäre das ein Minuspunkt...
Jooo - in Deinen umgebauten Pferdehänger, den Du am Kastenwagenhaken hast, wird schon was reinpassen.

Puuh --- wenn Du nicht schon Bootsvergangenheit hättest, würd ich Dich jetzt intensiv zu bearbeiten versuchen. Ein BF50 mit Pinne? Binnen und meist geradeaus, das mag ja Spaß machen. Aber auf See quer zur Welle? Da wechselst Du aber alle 10 Minuten den Arm und nach 'ner Stunde ist erst mal 'ne lange Pause angesagt! Oder Du bist Popeye -"Südschwede" reicht nicht.

Schau Dir doch mal die Bügellenkungen an, die mit einer Adapterplatte auf dem Boden fixiert werden. Aber nachrüsten kannst Du sowas ja auch noch.

Reinhard
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
Mit Zitat antworten