Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.04.2008, 19:51
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 202

Boot Infos

Hi -Freunde!

Da muss ich schon mal dem Reini helfen. Obwohl er normal tag und nacht am PC sitzt und ordentlich seine Modarbeit macht, war er im Moment wie ich ihm das Bild gesendet habe in seinem Garten und nicht vorm PC
So Spaß bei Seite. Wir sind letzen Freitag Früh nach Punta Kriza auf Cres gefahren um dort unseren Wowa zu holen. Anschließend sind wir dann rüber nach Grado gefahren und haben dort den Wohnwagen am Samstag in Um Links zu sehen, bitte registrieren aufgestellt. Das Wetter war super, die Temperaturen schon recht angenehm und trotz Stress der Aufenthalt sehr schön und super. Anbei noch ein paar Bilder von der blühenden Landschaft in HR.

Click the image to open in full size.Unterwegs bei Vrana auf Cres richtung Osor

Click the image to open in full size.Blick zurück auf Cres

Click the image to open in full size.Meine GG

Click the image to open in full size.Blühender Strauch in Punta Kriaza Camp Baldarin.....

Click the image to open in full size....sieht fast aus wie bei uns ein Almrausch

Click the image to open in full size. Die Bucht mit Mohle in CP Baldarin , ausgestorben, keine Boote. Einfach ruhig.....Vordergrund

Click the image to open in full size.Blick runter auf die Bucht von Cres mit der Marina von Cres

Click the image to open in full size.Für mehr als die Füße reicht der Mut nicht bei 14° Wassertemperatur....

Click the image to open in full size. Blick von Porozina/Cres richtung Rabac Labin Camp Sveta Marina

Click the image to open in full size.Abschied von Cres, aber wir kommen wieder

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren

Geändert von Rotti (08.04.2008 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten