Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 05.02.2008, 12:41
Markus[LB] Markus[LB] ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 842
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von reini0077
dem Wunsch komme ich gerne nach.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Hallo Reini,

was denkt sich eigentlich Nokia bei der Webseitenerstellung?

Ein sooo großes Feld für die Nachricht ist doch wirklich übertrieben?

Es ist immer wirklich sehr einladend eine Nachricht an ein Unternehmen zu schicken, wenn das Nachrichtenfeld derart großzügig gestaltet ist. Einfach ausgedrück soll das doch suggerieren: Halte Dich kurz, schreib wenig, wir wollen keinen Kundenkontakt...

Meine Kundendaten bekommen sie jedenfalls nicht.

Aber sie antworten wenigstens freundlicher als die Kollegen von BenQ, mit denen hatte ich damals Kontakt und natürlich ist der Kunde der doofe User, wie konnte ich damals auch (vor BenQ) ein Siemens Handy kaufen?

Mit der Handysparte haben wir als Kunde allgemein ein Problem. Das interessiert die "Großen" gar nicht. Standartbriefe sind an der Tagesordnung und wenn man ganz viel Glück hat, sind diese sogar automatisch vom Computer erstellt und man fragt sich dann tatsächlich, was will man mir sagen?

Ich sichere doch keine Arbeitsstellen indem ich Mails schreibe. Ich sichere Arbeitstellen indem ich als Verbraucher die Verantwortung übernehme und von dem Wahn nach BILLIG Abstand nehme. Agiert dann die Masse der Kauflustigen so, dann kommt das große Erstaunen.

Gruß Markus

PS: Nokia bedankt sich bei Dir für eine Mail in der Du ankündigst keines ihrer Produkte mehr zu kaufen in der Hoffnung, dass Du Dich doch umentscheidest. Diese Hoffnung hättest Du nachhaltiger zerstören müssen...
Die versprochenen Arbeitsplatzmöglichkeiten, wo sollen diese denn entstehen?
Mit Zitat antworten