Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.01.2008, 13:00
Benutzerbild von Fujak
Fujak Fujak ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Booner
Tja, nun gibt es die Datenbank!
Einfach, weil es mich interessiert hat und ich danach dachte: Mensch das könnt andere auch noch interessieren. Daher mache ich jetzt auch noch weiter...


Grüße,

Tom
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich kann mich Booner (und Rotbart) nur anschließen: Die umfangreichste Slipstellen-Sammlung in Deutschland haben Booner, ich und noch ein paar andere in den letzten 10 Tagen zusammengetragen und darin viel Arbeit investiert.
Es wäre schön, wenn das nun geschaffene Gerüst für weitere Gebiete verwendet werden könnte, sodass irgendwann alle Slipstellen in unseren Revieren in einer zentralen Datenbank enthalten sind.

Es gibt mittlererweile auch weitere Neuerungen, über die Booner sicher bald berichten wird (will da nicht vorgreifen;-).

@Diver1968: Leider höre ich von Dir im Forum als auch per e-mail (und in diesem Thread schon wieder) immer nur Ankündigungen von einer Datenbank. Meine Bitten, doch mal etwas davon zu zeigen und Booner und mir mitzuteilen, welche Möglichkeiten der Kooperation Du siehst, blieben bislang unbeantwortet. Schade. Auch bei Deinem Posting in diesem Thread entsteht bei mir der Eindruck, Du möchtest Dein eigenes Süppchen kochen, Dich aber aus den Daten der anderen bedienen.
Sollte ich mich irren, gilt nach wie vor: Auch Du bist herzlich eingeladen, mitzuwirken, z.B. indem Du doch einmal öffentlich machst (von mir aus auch gerne nur per PN an mich oder Booner), wie denn der Stand der Dinge bei Dir ausschaut und welche Möglichkeiten des Zusammenwirkens und -arbeitens sich daraus ergeben können.

In diesem Sinne freuen wir uns über weitere Slipstellen (und gerne auch Bilder zur Illustration!) in fern und nah. Die Vorgehensweise: entweder KMZ-File hier mit Link posten oder per PN an Booner; er wird es dann in die Datensammlung einbauen.

Grüße

Fujak
__________________
Grüße
Fujak

---------------------------------------------------------------------------------
Boot: ZAR 53, Motor: Suzuki DF 140 TL, Trailer: Harbeck B1500M (Nautikpro-Edition)
:Kapitaen fujak[at]web.de
Mit Zitat antworten