Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.12.2007, 08:36
Benutzerbild von Hansi
Hansi Hansi ist offline
Medline-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 8.771
abgegebene "Danke": 586

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
Man gut das Du ein Schlauchboot hast, indem die ganze Familie im Notfall Platz hat!


Ich hätte in gefährdeten Flutungsgebieten nicht gebaut. Das hat nichts mit Schuldfrage zu tun, sondern mit weiser oder vernünftiger Vorraussicht. Schließlich springt hier auch keine Versicherung bei Schaden ein.
Hallo Dieter

Ich bin zwar kein Bau Ing. kann mir aber vorstellen,dass es mir einiges an koste verbunden ist wenn man wie du schreibst ein Haus höher setzen würde
Manche Leute haben auch den Baugrund vielleicht geschenkt bekommen und hätten wenn dass nicht der Fall gewesen wäre gar nicht bauen können.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass jemand sagt das ist ein gefärdetes Gebiet dort baue ich mein Haus hin
Unser Haus steht Gott sei dank auf einen Hügel da müsste schon die ganze Stadt Salzburg unter Wasser stehen bis es zu uns kommt.
Aber schau mal zb.Passau die müssten auch die Häuser höher setzten das funktioniert nicht glaube ich.


lg Hansi
__________________
Gruß vom Opa Hansi



Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
Mit Zitat antworten