Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.11.2007, 15:21
Benutzerbild von Alf2T
Alf2T Alf2T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 1.061
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von trolldich
Hi,

ja, es braucht eine Telefonkarte. Prepaid oder sonstwas. Ich habe eine von O2mit 5,-- Guthaben geschenkt bekommen. Nicht der Rede wert und bei einem Spritverbrauch von 10-20L die Stunde und einem Grundpreis vom Boot von xxxxx € schon mal gar nicht.

....... Aber mal ehrlich: Welcher Dieb durchsucht erst mal alles nach einem GPS Tracker?
Gruß
Oliver
Da gebe ich Dir völlig Recht!

Die Kosten für die paar SMS fallen im Verhältnis doch überhaupt nicht ins Gewicht!

Interessant wäre für Kasko - Versicherte bei der Versicherung anzufragen ob man damit nicht eine Prämienersparnis ausverhandeln könnte oder eine solche schon in deren Angebot ist? (siehe mein oberes Posting - bei den Motorrädern kann man sich dabei schon jetzt Einiges sparen)

Nachtrag: habe nachgelesen: für Autos wird bereits ein spezielles Versicherungsmodell angeboten! Für Wenigfahrer (WOMO??) besonders interessante Prämien zumal Autobahnstrecken nur mit 80% berechnet werden, da dort geringeres Unfallrisiko vorliegt.

siehe: Um Links zu sehen, bitte registrieren

sehr interessant auch das Ergebins einer in Österreich bereites durchgeführten Teststudie:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

für meine nördlichen Nachbarn:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
__________________
lg. Alex


Wiedereinsteiger
47°18'55.14"N 11°32'43.83"E

Geändert von Alf2T (21.11.2007 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten