Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.08.2007, 23:14
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.776
abgegebene "Danke": 152

Boot Infos

Hallo Peter,
dann könnte es was bringen, wenn Du das Lenkkabel vorne am Lenkgetriebe einmal ausspindelst und dann in einer anderen Position wieder rein, kann sein, das Du damit Erfolg hast, wegen dem ungleichen Einschlag, hängt vom Lenkgetriebe ab.

Aber unter Umständen handelst Du Dir damit nur ein schief stehendes Lenkrad bei Geradeausfahrt ein.......

Ich denke mal, das die Befestigung der Außenhülle am Spiegel eigentlich ein Stück versetzt sein müßte?

Aber im Grunde ist es doch Wurscht, habe gerade noch ein Video angesehen das ich vor 3 Tagen gemacht habe, Kamera nach hinten und dann wilde Kurven, der Motor hat nur minimalen Einschlag selbst bei relativ eng gefahrenen Kurven, war selber überrascht als ich mir das angesehen habe eben!

Bei Langsamfahrt, okay, da schlägt er mehr ein, aber ich meine 30 Grad reichen allemal!

Und ungleich, na gut, jedes Boot hat durch die Drehrichtung vom Prop sowieso eine Schokoladenseite beim manövrieren, da ist´s nur blöd, wenn es genau die "schlechtere" Seite wäre und es sich dann "summiert", aber selbst dann, ich meine es macht nichts, meine Meinung, mag sein das es bei Ralf so ist mit dem "summieren", aber man kanns doch beim fahren berücksichtigen bzw. sich drauf einstellen...?!

Gruß Peter
__________________
P.G.

Geändert von skymann1 (06.08.2007 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten