Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 04.08.2007, 14:19
helge
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von OLKA
Mon Dieu,

akzeptier doch endlich, dass es so ist, wie es ist......

und überhaupt:
dafür, dass du das "Lustig" findest diskutierst du jetzt schon reichlich viel und das in mindestens 2 Foren darüber.
Da können nun mal auch die von dir sporadisch eingebauten Lach-Smileys nicht drüber hinwegtäuschen.
Meinst du, du kannst mein Lachen in so großer Entfernung auch ohne Smiliy hören?
Keep cool, Olaf, hast du ein Problem?

Wenn es dir schwerfällt und meinst beharrlich glauben zu müssen, es könne nicht sein, dass ich mich als Wikinger über dieses Thema köstlich amüsieren kann, weil es m.E. eine lächerliche stochaistisch Feststellung ist, dann behalte es als dein Problem, aber versuche mich bei anderen Lesern nicht in fast diffarmierende Weise hinzustellen, meine Smilies seien anders als "Eure" zu verstehen: worüber sollte ich hinwegtäuschen wollen? Äh??

Sei doch froh, dass ich gewisse Naivität noch lustig finden kann - akzeptier doch einfach, dass es so ist, wie es ist und lass dir in der Diskussion klügere Argumente einfallen und sehe alles etwas positiver. Oder ist es für dich ein Problem, wenn ein Wikinger mal nicht grüßt ?
Mit Zitat antworten