Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.03.2004, 23:20
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.778
abgegebene "Danke": 153

Boot Infos

Hallo Mark II C, na ja, klar, hast recht, ist halt Werbung, aber gerade bei dem Prospekt muß ich immer lachen, weil, da sind Bilder drinnen, wo sich manche Boote fürchterlich verwinden, nur weil einer auf dem Schlauch sitzt. Oder bei einem anderen Foto sitzt einer vorn und einer hinten und das Boot biegt sich total durch, ob die da wohl auf den korrekten Luftdruck geachtet haben? Nur, was ist Deiner Meinung nach was vernünftiges? Hier beim Pieper stehen immer so 4-8 Boote aufgeblasen übern Sommer, die mußt Du Dir teilweise mal ansehen im Herbst, unförmige,verquollene Schlauchwürste, an manchen Stellen 40 cm dick, 20 cm weiter 42 cm, alle von einer bekannten französischen Fa. und auch hochpreisige. Ich glaube, am Preis liegt es nicht immer (wg. Deinem Tip zu sparen und was vernünftiges zu kaufen), habe schon "billige" gesehen, die nach 5 od. 6 Jahren noch tadellos waren. Ich denke, bei PVC kann man Glück haben oder eben nicht, bei Hypalon habe ich das noch nicht so gehört, aber ich will hier keine neue Diskussion vom Zaun (oder Zaum, hmm...?) brechen, muß jeder selber wissen. Und wenn man nicht so viel ausgeben kann oder will bleibt ja keine Alternative. Mit dem Spielraum hast Du sicher recht, aber MAXUM kann ja mal eine Waage mitnehmen, ich weiß gar nicht wo der Tohatsu die 52 kg hernimmt, alle anderen liegen so zw. 42 und 46 kg (Handstarter).

Maxum: Probier´s aus, sag uns Bescheid, viel Spaß dabei !!!
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten