Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16.06.2007, 14:24
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von rocketman
......

Gemeint war in einem der ersten Postings sicherlich: Wenn man es sich aussuchen könnte, sollten die kulturlosen Russen und Ostblöckler, die sich wie die Schweine im Urlaub benehmen, vollsaufen und stehlen , hinter der Grenze bleiben...
........
........
Also diese Stammtischparolen und ein "über einen Kamm scheren" bringen eh keinen weiter, genausowenig wie ein "Grenzen wieder zu".

Ich denke, dass wir Schlauchi-Fahrer eh mehr ein offenes, an Menschen und Natur in fremden Ländern interessiertes Völkchen sind --- ansonsten sind viele Flachbirnen-Deutsche im Ausland auch nicht gerade ein Aushängeschild. Schweden, Briten, Holländer, Russen --- allen attestieren ausgerechnet wir "Banausenpack"!

Kriminalität ist ein anderes Thema - da dort oft auch organisiertes Bandentum dahinter steht. Aber ich seh's wie Rotti: Erst eine Angleichung der Lebensumstände wird da eine Verbessserung bringen.

@ Martin: Ich hoffe, Deine Eltern kriegen's mental verdaut. Die Tatsache, dass Diebe im Haus (Womo) waren, während man schlief, muss man erst mal verdauen! Mein Mitgefühl!

Reinhard
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
Mit Zitat antworten