Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.06.2007, 19:47
Benutzerbild von Berny
Berny Berny ist offline
Berny
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 10.300
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben, diese Sammelstellen erinnerten doch irgendwie an Amerikas Zellen in Kuba

Dennoch ist es vermutlich organisatorisch nicht so leicht, auf die Schnelle für etliche Festgenommenen menschenwürdige "Unterkünfte" zu organisieren.

@Roland: naja, ist immer leicht, Ansichten in ein bestimmtes Licht zu rücken, um damit wiederum seine eigenen Argumente zu bekräftigen.
Ich bin absolut kein Rechter oder habe sonste eine extreme Gesinnung (außer das Schlauchbootln ), aber gewisse Dinge sind halt schon sehr bezeichnend.
Die Frage der Verhältnismäßigkeit ist immer so eine Sache, hier erkenne ich leider immer mehr Entwicklungen in Richtungen, die ich nicht nachvollziehen kann.
Das Leben oder die körperliche Unversehrtzeit geht immer noch vor privaten oder Grund-Rechten!

Aber hier gibt es in der heutigen Gesellschaft leider auch andere Entwicklungen!

Und trotzdem stehe ich dazu: Kein Demonstrant muss auf eine Demo gehen, wenn im Vorfeld bekannt ist, dass es zu Krawallen kommt!

Hier gebe ich den Organisatoren der Demos absolut eine Mitschuld !!!
Mit Zitat antworten