Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 08.06.2007, 20:18
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Der auf der Welle tanzt
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 318
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Böse Heftig ist hier erstmal einer.

Zitat:
Zitat von rotbart
Wieso derb, das Schnellboot ist viel zu vorsichtig gewesen
Tja, das ist ganz genauso radikal wie die Vermummten ! Nur halt unter dem Deckmäntelchen von Ordnung und Gesetz.

Deswegen gab es früher panem und circenses. Und heute erfüllt dieser Zweck halt die Kriegs- und Krisenberichterstattung, weil die Leute die Blut sehen wollen leider immer noch nicht ausgestorben sind! In meinen Augen dinosauriermäßiges Verhalten. Wir leben im Jahre 2007 und immer noch gibt es Gewaltbefürworter. Mir ist egal wo diese Leute stehen. In Uniform oder auf der anderen Seite.
( Denn was richtig und was falsch ist, entscheiden seit Tausenden von Jahren immer die Gewinner. Mal sind´s Freiheitskämpfer und mal Terroristen. )


Ich lehne Gewalt in jedem Fall ab.

Daß die Leute im GP-Schlauchboot solchen Leuten wie Putin, Bush & Co gefährlich hätten werden können ist doch Augenwischerei. Selbst wenn sie es bis an Land geschafft hätten, hätten Sie Lenkwaffen für ein Attentat gebraucht. Und wenn Sie die hätten, hätten Sie gar nicht in die Sperrzone eindringen müßen. Ein Boot ist für ein Attentat bei einer solchen Luftpräsenz von vorneherein ein ungeeignetes Verkehrmittel.

Aber auch hier war es wohl eher ein Unfall, der Schnellbootkapitän rechnete mit einem erneuten Abdrehmanöver wie unmittelbar vorher, und das ist unterblieben (da hat der Kurshalter das Manöver des Letzten Moments nicht eingeleitet ), daher der Zusammenstoß. Wahnsinn wie schnell das Schnellboot nach der Kollision die Fahrt rausgenommen hat! Man hat sich überzeugt nach guter Seemannschaft ob Hilfeleistung angebracht war.

Der einzige der hier wohl Blut sehen wollte bist du. Und dazu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. Da mag sich jeder sein eigenes Urteil zu bilden, welch´ Geistes Kind du bist.

Sorry! Ab dieser Stelle war´s und ist´s indiskutabel
__________________
gregor